Besuch zwischen der Theodor-Heuss-Grundschule Landstuhl-Atzel und der Elementary-School Ramstein

Auch beim 65. Europäischen Wettbewerb waren Schülerinnen der TheHeuLa erfolgreich! Das Motto des 65. Europäischen Wettbewerbs lautete: „Denk mal – worauf baut Europa?“. Die Theodor-Heuss-Grundschule reichte 4 Beiträge ein und konnte damit Preise auf Landkreis- und Bundesebene erreichen. In Rheinland-Pfalz wurden von 131 teilnehmenden Schulen insgesamt 7.363 Beiträge eingereicht. Auf Landkreisebene erreichten Aram Ghasaryan den 1. Platz mit einem Einzelbeitrag sowie Luca Prüfer und Clara Rückert den 1. Platz mit einer Gruppenarbeit. Auf Landesebene belegten Aram Ghasaryan, Luca Prüfer und Clara Rückert den 1. Platz, Hannes Sauerwein belegte den 3. Platz. Auf Bundesebene wurde die Gruppenarbeit von Luca Prüfer und Clara Rückert mit einem Preis für eine der besten Arbeiten ausgezeichnet.